Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
GenoAkademie rekrutiert für Positionen:
Veranstaltungsmanagement
Trainer
Mitarbeiter
Verantwortlichkeiten
Durchführung von Trainings und Seminaren inkl. der Vor- und Nachbereitung an unterschiedlichen Einsatzorten im gesamten Verbandsgebiet
Regelmäßiger Austausch mit den Entscheidungsträgern der Mitglieder und Kunden
Entwicklung und Optimierung sinnvoller Trainingskonzepte speziell auf die besonderen Bedingungen jeder einzelnen Bank bezogen
Einsatz moderner, zielgruppen- und marktgerechter Methoden und Medien
Messbare Steigerung der Verkaufserfolge und der persönlichen Weiterentwicklung der Teilnehmer in ihrer Berater-, sowie Verkaufspersönlichkeit
Anforderung
Erfolgreich abgeschlossene bankkaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige praktische Erfahrung im Vertrieb von Finanzdienstleistungen
Idealerweise bringen Sie Kenntnisse in Instrumenten der Personalentwicklung, digitalen Lernmedien und Erfahrung in der Durchführung von Schulungen und/oder Trainingsmaßnahmen mit
Kenntnisse im genossenschaftlichen Kernbankensystem wären von Vorteil
Hohes Maß an Arbeitsorganisation, Selbstmanagement und Handlungsorientierung
Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Begeisterungsfähigkeit sowie hohe Dienstleistungsorientierung
Hohe Reisebereitschaft
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden