Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Gemeinde St. Leon-Rot rekrutiert für Positionen:
Sachbearbeiter
Sachbearbeiter
Anforderung
Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten oder eine vergleichbare Berufsausbildung
Praktische Erfahrungen im öffentlichen Dienst oder Vollstreckungswesen sind von Vorteil
Sicheres Auftreten und Durchsetzungsfähigkeit gekoppelt mit einem hohen Maß an Entscheidungs- und Überzeugungsfähigkeit
Führerschein der Klasse B
sicherer Umgang mit den gängigen Software-Programmen
gute Schreibfertigkeiten und zuverlässige Arbeitsweise
Kommunikations- und Teamfähigkeit
Bürgerfreundlichkeit sowie Diskretion
Verantwortlichkeiten
allgemeine Vollstreckungstätigkeiten im Außendienst
Prüfung von Vollstreckungsaufträgen sowie Dokumentierung des Vollstreckungssachverhaltes
Wohnort- und Aufenthaltsermittlung, Tourenplanung
Durchsuchung von Wohnung/Eigentum auf pfändbares Vermögen, Durchführung der Pfändung beweglicher Sachen
allgemeine Vollstreckungstätigkeiten im Innendienst
Anlage von Schuldakten mit Übernahme der Aktenführung
Einleitung sowie Nachhaltung von Vollstreckungsmaßnahmen
unterstützende Aufgaben im Bereich der Kasse
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden