Bewertungen Praxis für Podologie Ulrike Fabro
Anzahl der Besuche des Profils:
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
David
Gibt es ergonomische Arbeitsplätze?
Thomas
Mein Hausarzt hat mich hierher geschickt. Ich bin Diabetiker, habe zwar keine Probleme aber hatte anfangs viele Fragen was alles an den Füßen bei Diabetes passieren kann.
Frau Remmele hat ein großes Wissen über Diabetes. Fühle mich sehr gut betreut. Hygiene wird hier ganz groß geschrieben.
William
Wie lange mussten Sie warten, um diese Klinik zu besuchen? War der Besuch lang? Haben Sie alle Ihre Fragen beantwortet?
Ralph
Sehr erfahrenes, gutes und freundliches Team. Man merkt das sie wissen was sie tun und man fühlt sich zu Hause. Danke für alles ihr seit Spitze.
Ralph
Sehr gute Praxis bin vollstens zufrieden Gutes freundliches Team man fühlt sich zu hause. Sie haben Ahnung von dem was sie tun.
Max
Wird Leistung anerkannt? ⭐