Ortenau Klinikum Achern
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Ortenau Klinikum Achern

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Ortenau Klinikum Achern rekrutiert für Positionen:

Referent

Vertragstyp

  • Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung

Verantwortlichkeiten

  • Unterstützung der Geschäftsbereichsleitung bei strategischen und operativen Aufgaben
  • Erstellung von Präsentationen, Berichten und Analysen
  • Koordination und Organisation der Abläufe zwischen den verschiedenen Abteilungen sowie mit den jeweiligen Kunden
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings und Besprechungen
  • Schnittstellenmanagement zu anderen Geschäftsbereichen und externen Partnern
  • Unterstützung bei der Implementierung und Optimierung von Prozessen und Systemen
  • Prozessmanagement und Dokumentation inkl. Zertifizierungen
  • Qualitätsmanagement

Anforderung

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium in BWL, Logistik, Gesundheitsmanagement von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf und Logistik im Gesundheitswesen, idealerweise in einer vergleichbaren Position
  • Ausgeprägte organisatorische und analytische Fähigkeiten
  • Hohe Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und sicheres Auftreten
  • Versierter Umgang mit MS Office
  • Kenntnisse diverser ERP-Systeme und Interesse an Digitalisierungsprojekten
  • Teamfähigkeit und Belastbarkeit