Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Ortenau Klinikum Achern rekrutiert für Positionen:
Referent
Referent
IT operations manager
Assistent
Compliance Manager
Hauswirtschaftsleiter
Vertragstyp
Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Verantwortlichkeiten
Unterstützung der Geschäftsbereichsleitung bei strategischen und operativen Aufgaben
Erstellung von Präsentationen, Berichten und Analysen
Koordination und Organisation der Abläufe zwischen den verschiedenen Abteilungen sowie mit den jeweiligen Kunden
Vor- und Nachbereitung von Meetings und Besprechungen
Schnittstellenmanagement zu anderen Geschäftsbereichen und externen Partnern
Unterstützung bei der Implementierung und Optimierung von Prozessen und Systemen
Prozessmanagement und Dokumentation inkl. Zertifizierungen
Qualitätsmanagement
Anforderung
Abgeschlossenes Hochschulstudium in BWL, Logistik, Gesundheitsmanagement von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf und Logistik im Gesundheitswesen, idealerweise in einer vergleichbaren Position
Ausgeprägte organisatorische und analytische Fähigkeiten
Hohe Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und sicheres Auftreten
Versierter Umgang mit MS Office
Kenntnisse diverser ERP-Systeme und Interesse an Digitalisierungsprojekten
Teamfähigkeit und Belastbarkeit
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden