Service Manager
Verantwortlichkeiten
Anforderung
Aktuelle Stellenangebote:
Technical Service Manager (m/w/d) Leuna
Technical Service Manager (m/w/d). Unterstützt Kunden bei der Auswahl der richtigen Vantage-Produkte. Führt gemeinsame Kundengespräche mit den Key Account…
Verantwortlichkeiten: Unterstützt Kunden bei der Auswahl der richtigen Vantage-Produkte, Ist gemeinsam mit den Key Account Managern für die Beziehung und die Unternehmensziele verantwortlich. Trägt zur Kundenvertrautheit bei, Führt gemeinsame Kundengespräche mit den Key Account Managern, und übernimmt den technischen Part in Verkaufsgesprächen, Entwickelt Anwendungstests und führt diese im Labor durch, um die Kundenbedürfnisse richtig zu verstehen
Anforderung: Hochschulabschluss in Chemie oder Ausbildung als Labortechniker kombiniert mit umfassender Erfahrung im technischen Service, Mindestens drei Jahre Berufserfahrung und nachweisliche Erfolge im technischen Kundendienst für chemische Produkte, vorzugsweise in der Tensidchemie, Kenntnisse über die Lösung industrieller Probleme in der Produktion und bei Formulierungen sowie ein deutlicher Wunsch nach praktischer Arbeit im Labor, verbunden mit dem Wunsch nach neuen Projekten, Klarer pragmatischer, lösungsorientierter Ansatz für die Bedürfnisse und Herausforderungen der Kunden
Sprache: deutsch
Arbeitsstelle: Service Manager
2023-12-18
47.400 € – 60.000 € pro Jahr
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Service Manager
keine Daten