Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Payment & CRM Seligenstadt
Du bist Teil unseres Payment-CRM-Teams - ob per E-Mail, Supportchat, telefonisch oder auf dem Postweg, Du betreust unsere Kunden und kümmerst Dich um deren…
Verantwortlichkeiten: Du bist Teil unseres Payment-CRM-Teams- ob per E-Mail, Supportchat, telefonisch oder auf dem Postweg, Du betreust unsere Kunden und kümmerst Dich um deren Anliegen, Zu den Aufgabengebieten des Teams zählen Kundenmanagement, Payment, Forderungsmanagement und Fraud-Prevention, Du übernimmst operative Tätigkeiten im Tagesgeschäft, Die Erstellung und Auswertung von Reports/Statistiken gehören ebenso zu Deinem Aufgabengebiet, wie die Übernahme weiterer administrativer Bürotätigkeiten
Anforderung: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Du konntest bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Forderungsmanagement sammeln, Du bringst eine schnelle Auffassungsgabe und ein gutes Verständnis für wirtschaftliche und rechtliche Zusammenhänge mit, Du bist ein absoluter Teamplayer mit selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsweise
Wir bieten: Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und die Option, mobil zu arbeiten, Campus: Ein modernes Arbeitsumfeld und ein eigener Outdoor-Bereich mit Grill Area und Volleyballfeld schaffen einen „Place of Happiness“, Kultur: Wir setzen auf Wertschätzung, Vertrauen und Respekt. Agile Strukturen und flache Hierarchien sorgen für ein offenes Miteinander auf Augenhöhe, Weiterentwicklung: Wir investieren in unsere Mitarbeiter! Nutze unser Trainingsangebot oder finde Deine individuelle Fortbildungsmöglichkeit
IT Support
Vertragstyp: Festanstellung, Vollzeit
Arbeitsstelle: Mitarbeiter