freenet AG
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in freenet AG

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

freenet AG rekrutiert für Positionen:

Service Manager

Sprache

  • deutsch

Anforderung

  • Abgeschlossenes Studium der Elektro- bzw. Nachrichtentechnik mit entsprechender Berufserfahrung oder eine abgeschlossene Berufsausbildung in Verbindung mit einer mehrjährigen Berufserfahrung im Tätigkeitsfeld
  • Hohe fachliche Kompetenz im Bereich der verwendeten Netzwerktechnik
  • Umfassende Erfahrung im Service Management gemäß ITIL
  • Ausgeprägtes Verständnis für betriebliche Prozesse
  • Vermittlungs- und Durchsetzungsfähigkeit
  • Verantwortungsbewusstsein gepaart mit Lösungsorientierung
  • Hohe Serviceorientierung und Kontaktstärke
  • Teamplayer mit ausgeprägter Hands-On Mentalität

Verantwortlichkeiten

  • Eigenverantwortliche Erarbeitung von Vorschlägen und Umsetzung von Maßnahmen, die zur Verbesserung des Designs der betrieblichen Serviceprozesse und Kennzahlen führen
  • Reporting sowie Ableitung und Umsetzung von Maßnahmen zur Verbesserung der Services
  • Monitoring und Steuerung der Service-Qualität
  • Erstellung der technischen Architektur für die serviceorientierte Produktion gemeinsam mit den Experten aus anderen Abteilungen der Media Broadcast