Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Form-Solutions rekrutiert für Positionen:
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Kundenberater
Verantwortlichkeiten
Du bist von Anfang an aktives Mitglied unseres Support-Teams und wirkst an der Modernisierung der deutschen Verwaltungslandschaft mit
Diagnose und Beseitigung von technischen Problemen über ein ticketbasiertes System
Unterstützung von Kunden und Partnern per Telefon, E-Mail und Fernwartung
Schnelle und ordnungsgemäße Rückmeldung an Kunden und Partner
Verwaltung und Priorisierung von Vorgehensweisen bei mehreren parallel auftretenden Problemstellungen
Mitgestaltung und Weiterentwicklung des etablierten Support-Prozesses
Dokumentation von Fachwissen in Form von FAQ’s oder im internen Wiki
Anforderung
Um diese Position erfolgreich auszufüllen, hast Du eine Berufsausbildung im Bereich Fachinformatik bzw
öffentliche Verwaltung oder eine vergleichbare Ausbildung bzw
ein vergleichbares Studium erfolgreich abgeschlossen und konntest idealerweise bereits erste Berufserfahrungen im Support sammeln
Aber auch Quereinsteigende sind bei entsprechender Bereitschaft zum Einarbeiten willkommen
Du kannst dich in komplexe technische Aufgabenstellungen einarbeiten und selbstständig Lösungsmöglichkeiten entwickeln
Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Begeisterungsfähigkeit für innovatives und nutzerorientiertes E-Government
Engagement und Eigeninitiative, Selbstständigkeit
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden