Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
FirstCallAgency rekrutiert für Positionen:
Agent Call Center
Agent Call Center
Mitarbeiter
Verantwortlichkeiten
Aktive telefonische Akquise von Neukunden und Betreuung des bestehenden Kundenstamms
Fachkundige Beratung und Unterstützung bei der Auswahl verschiedener Softwarelösungen und Dienstleistungen
Vereinbarung von Terminen und Onlinedemos für den Außendienst
Erfassung und Pflege von Kundendaten im CRM-System
Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen
Erstellung von kundenspezifischen Reportings
Zusammenarbeit mit dem Außendienst zur Sicherstellung eines reibungslosen Vertriebsprozesses
Repräsentation der Kunden in einer professionellen und freundlichen Weise
Anforderung
Eigeninitiative und zielorientierte Arbeitsweise
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und Freude am Kundenkontakt
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden