Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Finestgreen rekrutiert für Positionen:
Customer Service
Customer Service
Verantwortlichkeiten
Serviceorientierte Beantwortung und Betreuung eingehender Kundenanliegen per Mail & Telefon
Erfassung und Pflege von Anliegen in unseren Systemen
Beantwortung eingehender Bewertungen auf allen gängigen Bewertungsportalen
Unterstützung bei der Bearbeitung von Kundenretouren
Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs in enger Zusammenarbeit mit Teamkolleg:innen
Anforderung
Du bist ein echtes Kommunikationstalent und hast Spaß am Kontakt mit Menschen
Du bist absolut kundenorientiert, empathisch und triffst immer den richtigen Ton
Du hast eine eigenständige, proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise
Du hast mindestens 16 Stunden in der Woche Zeit aus unserem Office durchzustarten
Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden