Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Ansprechpartner für technische Fragen und Problemlösungen im Kundendienst
Diagnose und Behebung von technischen Störungen
Erstellung von Serviceberichten und Erfassung von Kundenfeedback
Kundendienst: Durchführung von Service- und Reparaturarbeiten an Fenstern beim Kunden vor Ort. Zusätzlich sollten Grundkenntnisse über Rollladen und Raffstores vorhanden sein
Wartung und Instandhaltung: Regelmäßige Wartungsarbeiten an Fensteranlagen durchführen
Dokumentation: Sorgfältige Dokumentation aller durchgeführten Arbeiten
Anforderung
Mehrjährige Berufserfahrung im Kundendienst, idealerweise im Fensterbau
Fähigkeit zur eigenständigen Fehleranalyse und -behebung
Kommunikationsstärke und freundlicher Umgang mit Kunden
Fensterbau: 5 Jahre
Eigenverantwortliche Arbeitsweise und Zuverlässigkeit
Berufserfahrung: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fensterbau, Glaser, Schreiner oder vergleichbare handwerkliche Ausbildung
Technisches Verständnis: Fundiertes technisches Verständnis für Fensteranlagen
Kundenorientierung: Ausgeprägte Kundenorientierung und serviceorientiertes Denken
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden