Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Fenster und Türen rekrutiert für Positionen:
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Verantwortlichkeiten
Bearbeitung von Kundenanfragen und Ausschreibungen
Erstellung von Angeboten mit firmeneigener Software
Interne Klärung von Angeboten und Aufträgen mit beteiligten Abteilungen
Vorbereitung von Vergabegesprächen und allgemeine Projektverwaltung
Korrespondenz und Kommunikation mit Kunden zur Auftragsabwicklung
Unterstützung bei der Terminplanung und Koordination von Montageunternehmen
Bestellung von Zukaufmaterial und Terminüberwachung von Vertragsterminen
Anforderung
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
Kommunikationsstärke und Souveränität gegenüber den Kunden
Offenheit und Neugierde, sich in neue Themen einzuarbeiten
Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Hohe und professionelle Teamfähigkeit
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden