Customer Support
4 mal in den letzten 163 Tagen, vor kurzem 2023-06-15
Verantwortlichkeiten
Leistungen
Aktuelle Stellenangebote:
Freelancer *in (m/w/d) im Customer Support im Home Office für vielfältige Kampagnen Berlin
expertcloud.de ist ein virtuelles Contact Center, Du wärst als Freelancer *in bzw, im Rahmen einer freien Mitarbeit im Homeoffice für uns tätig und solltest 15-20 Stunden in der Woche Zeit haben, um die Tätigkeit als Nebenjob und/oder am Wochenende ausüben zu können, Einblicke in den Arbeitsalltag von expertcloud gewinnst du über Facebook & Instagram
Verantwortlichkeiten: Kundenbetreuung, Beratung und Support über Chat, E-Mail und Telefon Bearbeitung von Kundenanfragen und Abgleich von Kundendaten im System Überprüfung von Bestellvorgängen und Problemlösung Sicherung der Kundenzufriedenheit durch dienstleistungsorientierte und serviceorientierte Arbeitsweise, Dein Profil als freiberufliche*r Agent*in im Homeoffice: Quereinsteiger *innen / Wiedereinsteiger *innen sind bei uns herzlich willkommen: Hauptsache du hast Lust auf Kommunikation und Kundenservice! Gerne kannst du auch Erfahrungen als Kundenberater *in, Kundenservicemitarbeiter *in, Kundenbetreuer *in, Kundenservicefachkraft, Call Center Agent *in, Customer Service Agent *in, Telefonist *in oder Kaufmann / Kauffrau aus verschiedenen Bereichen mitbringen Kenntnisse aus den Branchen Finanzen, Beschwerdemanagement, Vertrieb, Verlag sind von Vorteil, aber kein Muss 10-Finger-System und Internetaffinität Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse und weitere Sprachen von Vorteil Kommunikative, hilfsbereite, geduldige und empathische Art, Spaß am Telefonieren, Bereitschaft dies anzuschaffen) Gewerbeschein oder Interesse, dich selbständig zu machen Wohnsitz in der EU / Deutschland Du hast vormittags Zeit für eine unserer Schulungen, Unsere Kampagnen für die Kundenberatung : Customer Service für einen Onlinebezahldienst : Zahlungsabwicklung, Rechnungsprüfung und Beratung Kundensupport für einen Onlineshop für Lampen : Kundenberatung, Bestellprüfung Inbound-Kundenservice für einen Energie-Anbieter : Tarifberatung, Stammdatenprüfung, Up- und Cross-Selling-Ansprache Kundenservice für einen Sekretariatsservice Weitere neue spannende Projekte , die wir im Laufe des Bewerbungsprozesses genauer vorstellen
Leistungen: Laptop, Handy
Arbeitsstelle: Customer Support
2023-06-15
Freelancer *in (m/w/d) im Customer Support im Home Office für vielfältige Kampagnen Kassel
expertcloud.de ist ein virtuelles Contact Center, Du wärst als Freelancer *in bzw, im Rahmen einer freien Mitarbeit im Homeoffice für uns tätig und solltest 15-20 Stunden in der Woche Zeit haben, um die Tätigkeit als Nebenjob und/oder am Wochenende ausüben zu können, Einblicke in den Arbeitsalltag von expertcloud gewinnst du über Facebook & Instagram
Verantwortlichkeiten: Kundenbetreuung, Beratung und Support über Chat, E-Mail und Telefon Bearbeitung von Kundenanfragen und Abgleich von Kundendaten im System Überprüfung von Bestellvorgängen und Problemlösung Sicherung der Kundenzufriedenheit durch dienstleistungsorientierte und serviceorientierte Arbeitsweise, Dein Profil als freiberufliche*r Agent*in im Homeoffice: Quereinsteiger *innen / Wiedereinsteiger *innen sind bei uns herzlich willkommen: Hauptsache du hast Lust auf Kommunikation und Kundenservice! Gerne kannst du auch Erfahrungen als Kundenberater *in, Kundenservicemitarbeiter *in, Kundenbetreuer *in, Kundenservicefachkraft, Call Center Agent *in, Customer Service Agent *in, Telefonist *in oder Kaufmann / Kauffrau aus verschiedenen Bereichen mitbringen Kenntnisse aus den Branchen Finanzen, Beschwerdemanagement, Vertrieb, Verlag sind von Vorteil, aber kein Muss 10-Finger-System und Internetaffinität Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse und weitere Sprachen von Vorteil Kommunikative, hilfsbereite, geduldige und empathische Art, Spaß am Telefonieren, Bereitschaft dies anzuschaffen) Gewerbeschein oder Interesse, dich selbständig zu machen Wohnsitz in der EU / Deutschland Du hast vormittags Zeit für eine unserer Schulungen, Unsere Kampagnen für die Kundenberatung : Customer Service für einen Onlinebezahldienst : Zahlungsabwicklung, Rechnungsprüfung und Beratung Kundensupport für einen Onlineshop für Lampen : Kundenberatung, Bestellprüfung Inbound-Kundenservice für einen Energie-Anbieter : Tarifberatung, Stammdatenprüfung, Up- und Cross-Selling-Ansprache Kundenservice für einen Sekretariatsservice Weitere neue spannende Projekte , die wir im Laufe des Bewerbungsprozesses genauer vorstellen
Leistungen: Laptop, Handy
Arbeitsstelle: Customer Support
2023-06-12
Freelancer *in (m/w/d) im Customer Support im Home Office für vielfältige Kampagnen Dresden
expertcloud.de ist ein virtuelles Contact Center, Du wärst als Freelancer *in bzw, im Rahmen einer freien Mitarbeit im Homeoffice für uns tätig und solltest 15-20 Stunden in der Woche Zeit haben, um die Tätigkeit als Nebenjob und/oder am Wochenende ausüben zu können, Einblicke in den Arbeitsalltag von expertcloud gewinnst du über Facebook & Instagram
Verantwortlichkeiten: Kundenbetreuung, Beratung und Support über Chat, E-Mail und Telefon Bearbeitung von Kundenanfragen und Abgleich von Kundendaten im System Überprüfung von Bestellvorgängen und Problemlösung Sicherung der Kundenzufriedenheit durch dienstleistungsorientierte und serviceorientierte Arbeitsweise, Dein Profil als freiberufliche*r Agent*in im Homeoffice: Quereinsteiger *innen / Wiedereinsteiger *innen sind bei uns herzlich willkommen: Hauptsache du hast Lust auf Kommunikation und Kundenservice! Gerne kannst du auch Erfahrungen als Kundenberater *in, Kundenservicemitarbeiter *in, Kundenbetreuer *in, Kundenservicefachkraft, Call Center Agent *in, Customer Service Agent *in, Telefonist *in oder Kaufmann / Kauffrau aus verschiedenen Bereichen mitbringen Kenntnisse aus den Branchen Finanzen, Beschwerdemanagement, Vertrieb, Verlag sind von Vorteil, aber kein Muss 10-Finger-System und Internetaffinität Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse und weitere Sprachen von Vorteil Kommunikative, hilfsbereite, geduldige und empathische Art, Spaß am Telefonieren, Bereitschaft dies anzuschaffen) Gewerbeschein oder Interesse, dich selbständig zu machen Wohnsitz in der EU / Deutschland Du hast vormittags Zeit für eine unserer Schulungen, Unsere Kampagnen für die Kundenberatung : Customer Service für einen Onlinebezahldienst : Zahlungsabwicklung, Rechnungsprüfung und Beratung Kundensupport für einen Onlineshop für Lampen : Kundenberatung, Bestellprüfung Inbound-Kundenservice für einen Energie-Anbieter : Tarifberatung, Stammdatenprüfung, Up- und Cross-Selling-Ansprache Kundenservice für einen Sekretariatsservice Weitere neue spannende Projekte , die wir im Laufe des Bewerbungsprozesses genauer vorstellen
Leistungen: Laptop, Handy
Arbeitsstelle: Customer Support
2023-06-09
Freelancer *in (m/w/d) im Customer Support im Home Office für vielfältige Kampagnen Köln
expertcloud.de ist ein virtuelles Contact Center, Du wärst als Freelancer *in bzw, im Rahmen einer freien Mitarbeit im Homeoffice für uns tätig und solltest 15-20 Stunden in der Woche Zeit haben, um die Tätigkeit als Nebenjob und/oder am Wochenende ausüben zu können, Einblicke in den Arbeitsalltag von expertcloud gewinnst du über Facebook & Instagram
Verantwortlichkeiten: Kundenbetreuung, Beratung und Support über Chat, E-Mail und Telefon Bearbeitung von Kundenanfragen und Abgleich von Kundendaten im System Überprüfung von Bestellvorgängen und Problemlösung Sicherung der Kundenzufriedenheit durch dienstleistungsorientierte und serviceorientierte Arbeitsweise, Dein Profil als freiberufliche*r Agent*in im Homeoffice: Quereinsteiger *innen / Wiedereinsteiger *innen sind bei uns herzlich willkommen: Hauptsache du hast Lust auf Kommunikation und Kundenservice! Gerne kannst du auch Erfahrungen als Kundenberater *in, Kundenservicemitarbeiter *in, Kundenbetreuer *in, Kundenservicefachkraft, Call Center Agent *in, Customer Service Agent *in, Telefonist *in oder Kaufmann / Kauffrau aus verschiedenen Bereichen mitbringen Kenntnisse aus den Branchen Finanzen, Beschwerdemanagement, Vertrieb, Verlag sind von Vorteil, aber kein Muss 10-Finger-System und Internetaffinität Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse und weitere Sprachen von Vorteil Kommunikative, hilfsbereite, geduldige und empathische Art, Spaß am Telefonieren, Bereitschaft dies anzuschaffen) Gewerbeschein oder Interesse, dich selbständig zu machen Wohnsitz in der EU / Deutschland Du hast vormittags Zeit für eine unserer Schulungen, Unsere Kampagnen für die Kundenberatung : Customer Service für einen Onlinebezahldienst : Zahlungsabwicklung, Rechnungsprüfung und Beratung Kundensupport für einen Onlineshop für Lampen : Kundenberatung, Bestellprüfung Inbound-Kundenservice für einen Energie-Anbieter : Tarifberatung, Stammdatenprüfung, Up- und Cross-Selling-Ansprache Kundenservice für einen Sekretariatsservice Weitere neue spannende Projekte , die wir im Laufe des Bewerbungsprozesses genauer vorstellen
Leistungen: Laptop, Handy
Arbeitsstelle: Customer Support
2023-06-08
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Customer Support
keine Daten