Ev. Stiftung Hephata

Hephataallee 4, Mönchengladbach

Erfahrungen mit Ev. Stiftung Hephata

Wann wurde hephata gegründet?

Was möchten Sie über Ev. Stiftung Hephata wissen?

Konrad
Datum des Ereignisses 2024-03-20

Könnten Sie mehr Details über die täglichen Aufgaben eines Erziehungshelfers in einer besonderen Wohnform bei Ev. Stiftung Hephata erläutern? Wie hoch ist das Gehalt für diese Position im Vergleich zu ähnlichen Stellen in der Branche? Bietet Ev. Stiftung Hephata auch flexible Arbeitszeitmodelle für diese Position an?

Fiona
Datum des Ereignisses 2023-09-25

Könnten Sie mehr über die Vergütung für die Position der Geschäftsbereichsleitung Jugendhilfe bei der Ev. Stiftung Hephata berichten? Wie hoch ist das Gehalt im Vergleich zu anderen vergleichbaren Positionen in der Jugendhilfebranche? Welche Art von betrieblicher Altersversorgung bietet das Unternehmen seinen Mitarbeitern an?

Kürzlich hinzugefügte Jobangebote in Ev. Stiftung Hephata

Sonderpädagoge (m/w/d), Heilerziehungspfleger (m/w/d), Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:5 einzigartige Besucher

Ev. Stiftung Hephata hat hier noch keine Bewertung. Du kannst es ändern. Füge eine Bewertung hinzu und schreib, wie die Arbeit in dieser Firma wirklich aussieht.

Bist du aus Velbert? Nehmen Sie an der ersten Einstellung bei Teamleitung (m/w/d) In Einer Besonderen Wohnform Der Eingliederungshilfe bei Ev. Stiftung Hephata teil.

Ev. Stiftung Hephata sucht einen Mitarbeiter! Sehen Sie, ob Sie ihre neue oder neuer Geschäftsbereichsleiter werden können!