euregon AG
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in euregon AG

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

euregon AG rekrutiert für Positionen:

Helpdesk Mitarbeiter

Vertragstyp

  • Vollzeit

Verantwortlichkeiten

  • Bearbeitung von Kundenanfragen zur Anwendung unserer Software im Rahmen unseres Helpdesks, per Telefon, Fernwartung oder E-Mail
  • Aktualisieren der Programm-Hilfe und Beschreibung von Arbeitsprozessen
  • Recherche und Klärung von Verbesserungsvorschlägen, Fehleranalyse/-dokumentation in Zusammenarbeit mit den Fach-Teams und den Software-Entwicklern

Anforderung

  • Eigeninitiative mit analytischen Fähigkeiten
  • Großes Maß an Empathie und Kommunikationsstärke
  • Gepflegte Umgangsformen und Kundenorientierung
  • Eigenverantwortliches Arbeiten im Team