ESG Edelmetall-Service in Rheinstetten Gehalt

ESG Edelmetall-Service
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in ESG Edelmetall-Service

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

ESG Edelmetall-Service rekrutiert für Positionen:

Kundenbetreuer

Verantwortlichkeiten

  • Prüfung und Bewertung von angekauften Edelmetallprodukten
  • Verkauf von Edelmetallprodukten vor Ort
  • Sachbearbeitung diverser Vorgänge
  • Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat
  • Kundenbetreuung
  • Hilfestellung bei Fragen rund um unsere Produkte und Dienstleistungen
  • Dokumentation und Sachbearbeitung
  • Kommunikation und Kollaboration mit anderen Fachabteilungen

Anforderung

  • Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
  • Französische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil, aber keine Voraussetzung
  • Lernbereitschaft und Motivation
  • Freude am Umgang mit Kunden und Kollegen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Service- und kundenorientiertes Handeln
  • Hohe soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke
  • Teamfähigkeit, Flexibilität, hohe Belastbarkeit und Konzentrationsstärke