Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
ESG Edelmetall-Service rekrutiert für Positionen:
Kundenbetreuer
Kundenbetreuer
Mitarbeiter
Berater
Empfangsmitarbeiter
Verantwortlichkeiten
Prüfung und Bewertung von angekauften Edelmetallprodukten
Verkauf von Edelmetallprodukten vor Ort
Sachbearbeitung diverser Vorgänge
Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat
Kundenbetreuung
Hilfestellung bei Fragen rund um unsere Produkte und Dienstleistungen
Dokumentation und Sachbearbeitung
Kommunikation und Kollaboration mit anderen Fachabteilungen
Anforderung
Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
Französische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil, aber keine Voraussetzung
Lernbereitschaft und Motivation
Freude am Umgang mit Kunden und Kollegen
Sehr gute Deutschkenntnisse
Service- und kundenorientiertes Handeln
Hohe soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke
Teamfähigkeit, Flexibilität, hohe Belastbarkeit und Konzentrationsstärke
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden