Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
eNovation Holding rekrutiert für Positionen:
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Verantwortlichkeiten
Umgang mit einer ausgereiften, branchen-spezifischen Softwarelösung, die von über 3.000 Usern genutzt wird
intensive Einarbeitung in unsere Softwarelösungen und den Hausnotrufbereich
Beantwortung telefonischer Kundenanfragen
Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung
Betreuung unserer Kunden per Fernwartung
ein leistungsgerechtes Gehalt
Auf Wunsch auch Einsatz im Außendienst zur Kundenbetreuung und Schulung direkt vor Ort im ganzen Bundesgebiet, Österreich und der Schweiz
großzügige, moderne und helle Büroräume inkl. Parkplätzen
Anforderung
abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder Kommunikationselektroniker
Kenntnisse in der Telekommunikation sind hilfreich aber keine Voraussetzung
gute PC- und Netzwerkkenntnisse
Spaß an neuen Technologien
Freude am Umgang mit Menschen und am erklären technischer Lösungen
Kenntnisse im karitativen Bereich sind hilfreich, aber keine Voraussetzung
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden