Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
ELPRO Messtechnik rekrutiert für Positionen:
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Sprache
deutsch
Verantwortlichkeiten
Als kompetente und sympathische Ansprechperson betreust Du die Kundenanliegen selbstständig und bietest unseren Kunden einen professionellen Erstkontakt
Du bewältigst ein hohes Volumen an Kunden- und Anwenderanfragen per Telefon, Live-Chat und E-Mail
Du bietest Kunden technischen Support und führst Schulungen zu unseren Produkten durch
Die Hilfestellung bei Kunden bei der Installation und Nutzung der Produkte gehört auch zu Deinen Aufgaben
Du bist Hauptansprechperson für neue Kunden während des Onboardings und arbeitest mit anderen ELPRO Teams zusammen, um die Support-Erfahrung für ELPRO Kunden zu verbessern
Anforderung
Ausbildung: kaufmännische Grundausbildung und technisches Flair oder technische Ausbildung mit ersten Erfahrungen im internen Verkauf und in kaufmännischen Tätigkeiten
Persönlichkeit und Arbeitsweise: selbständige, zuverlässige und genaue Arbeitsweise mit ausgeprägtem kundenorientierten Denken und Handeln
Erfahrungen und Know-how: Erfahrung im Customer Service und in der Kundenbetreuung mit technischen Produkten sowie gute ERP-, CRM- und MS-Office-Kenntnisse
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden