ELPRO Messtechnik
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in ELPRO Messtechnik

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

ELPRO Messtechnik rekrutiert für Positionen:

Mitarbeiter

Sprache

  • deutsch

Verantwortlichkeiten

  • Als kompetente und sympathische Ansprechperson betreust Du die Kundenanliegen selbstständig und bietest unseren Kunden einen professionellen Erstkontakt
  • Du bewältigst ein hohes Volumen an Kunden- und Anwenderanfragen per Telefon, Live-Chat und E-Mail
  • Du bietest Kunden technischen Support und führst Schulungen zu unseren Produkten durch
  • Die Hilfestellung bei Kunden bei der Installation und Nutzung der Produkte gehört auch zu Deinen Aufgaben
  • Du bist Hauptansprechperson für neue Kunden während des Onboardings und arbeitest mit anderen ELPRO Teams zusammen, um die Support-Erfahrung für ELPRO Kunden zu verbessern

Anforderung

  • Ausbildung: kaufmännische Grundausbildung und technisches Flair oder technische Ausbildung mit ersten Erfahrungen im internen Verkauf und in kaufmännischen Tätigkeiten
  • Persönlichkeit und Arbeitsweise: selbständige, zuverlässige und genaue Arbeitsweise mit ausgeprägtem kundenorientierten Denken und Handeln
  • Erfahrungen und Know-how: Erfahrung im Customer Service und in der Kundenbetreuung mit technischen Produkten sowie gute ERP-, CRM- und MS-Office-Kenntnisse