Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
ecomex rekrutiert für Positionen:
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Sprache
deutsch
Anforderung
Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Arbeitserfahrung
Analytische Denkweise
Schnelle Auffassungsgabe
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse in Business Central und/oder Personio sind ein Plus
Freundlichkeit, Kundenorientierung und Empathie
Gute EDV Kenntnisse insb. MS Office
Gut strukturierte, organisierte und selbständige Arbeitsweise
Verantwortlichkeiten
Rechnungs-/ Mahnwesen
Unterstützung bei der Erstellung Jahres-, Quartals- und Monatsabschlüssen
Administrative Tätigkeiten im Bereich Finance und angrenzender Bereiche
Oops! Bei der Übermittlung des Formulars ist etwas schief gelaufen