Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
ecomex rekrutiert für Positionen:
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Marketing Manager
Sprache
deutsch
Anforderung
Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Arbeitserfahrung
Analytische Denkweise
Schnelle Auffassungsgabe
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse in Business Central und/oder Personio sind ein Plus
Freundlichkeit, Kundenorientierung und Empathie
Gute EDV Kenntnisse insb. MS Office
Gut strukturierte, organisierte und selbständige Arbeitsweise
Verantwortlichkeiten
Rechnungs-/ Mahnwesen
Unterstützung bei der Erstellung Jahres-, Quartals- und Monatsabschlüssen
Administrative Tätigkeiten im Bereich Finance und angrenzender Bereiche
Oops! Bei der Übermittlung des Formulars ist etwas schief gelaufen