e-shelter Services Holding  Gehalt

e-shelter Services Holding
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in e-shelter Services Holding

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

e-shelter Services Holding rekrutiert für Positionen:

Mitarbeiter

Sprache

  • englisch
  • deutsch

Vertragstyp

  • Vollzeit, Festanstellung

Verantwortlichkeiten

  • Du verantwortest die Angebotserfassung, Auftragserfassung, Auftragsbestätigung sowie projektbezogener Abrechnung und laufende Vertragsabrechnungen
  • Du gewährleistest einen reibungslosen Ablauf interner Prozesse in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, Projektleitung und Buchhaltung
  • Zu deinem aufgaben gehören noch die Erfassung, Pflege und Abwicklung von Verträgen
  • Du unterstützt bei Abrechnung von Arbeitsnachweisen und Dienstleistungen
  • Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen inklusive der Erstellung von Präsentationen sowie Dokumentation im CRM- oder ERP-System gehören auch zu Deinen Aufgaben
  • Du führst Marktrecherchen innerhalb der definierten Zielgruppen durch
  • Du unterstützt den gesamten Sales Cycle vom Erstkontakt bis hin zur Angebotserstellung oder Bearbeitung von Ausschreibungen in enger Zusammenarbeit mit Sales Consultants sowie Pre-Sales
  • Die ERP-Systempflege verlierst Du auch nicht aus dem Augen: Anlage und Pflege von Kundendaten und Verträgen

Anforderung

  • Du bringst eine Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel als Kaufmann/-frau für Büromanagement oder Kaufmann/-frau in Groß- und Außenhandel mit
  • Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder eine vergleichbare technisch kaufmännische Ausbildung mit
  • Idealerweise hast Du Kenntnisse im ERP System ES Office
  • Idealerweise bringst Du Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
  • Idealerweise kannst Du erste Erfahrung in der Auftragsabwicklung vorzeigen
  • Dabei sind Kenntnisse im Bereich Sicherheitstechnik, IoT oder einem technologischen Umfeld von Vorteil
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil
  • Du konntest schon Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen sammeln und kannst sehr gute MS-Office-Kenntnisse aufzeigen