Doukas Panagiotis Dr.med. Orthopäde

Fuhlsbüttler Str. 145 22305 Hamburg

Erfahrungen mit Doukas Panagiotis Dr.med. Orthopäde

Sind die Mitarbeiter von Doukas Panagiotis Dr.med. Orthopäde in Hamburg hilfsbereit?

Was möchten Sie über Doukas Panagiotis Dr.med. Orthopäde wissen?

Hallo! Hat jemand irgendwelche aktuelle Berichte über Doukas Panagiotis Dr.med. Orthopäde, weil es irgendwie Stille gibt. Wir warten auf News von Mitarbeitern.

Drachenhaut
Datum des Ereignisses 2022-06-30

hallo, ich war bis jetzt langjähriger patient in der praxis bei dr. med. panagiotis doukas, hier zu meine gedanken/erfahrung/einschätzung/meinung als patient.

ARZT/FACHWISSEN:
- der arzt ist nach mein gefühl mehr auf der flucht als auf der arbeit und so erscheint mir auch die behandlungen, diagnosen e.t.c..

TRESEN KRAFT:
- die letzten jahre wurde mit mir recht ok umgegangen wie auch relativ schnelle termine bekommen.

- ab dem 3.6.2022 habe ich von der tresen kraft hausverbot bekommen, ein grund wurde mir nicht genannt aber ich gehe davon aus das die dame vermeiden wollte das ich mich bei arzt/geschäftsführung über ihr beschweren kann wegen ihr benehmen und verhalten gegen über mir. zudem habe ich versucht per kurier ein persönlichen brief an dr. med. panagiotis doukas auszuhändigen, der wurde von tresen kraft verhinderte mit der begründung das für eine persönliche übergabe von einen biref der kurier ein termin braucht.

- ich konnte mein eigentlichen anliegen gar nicht vortragen warum ich überhabt in die praxis dr. med. panagiotis doukas gegangen bin und musste dann ins krankenhaus gehen um eine behandlung zu bekommen.

ARZT/GESCHÄFTSFÜHRUNG:

- auf versuche von mir zur klärung bzw. eines gespräches mit dr. med. panagiotis doukas/geschäftführung per email, einschreiben und brief mit kurier wurde bis jetzt 30.06.2022 ( über 14 tage nach den vorfall) nicht reagiert.

- ich werde in den nächsten tagen bei der ärztekammer und bei meiner krankenkasse beschweren.
NEHR INFOS:
- einfach mal auf anderen bewertung portalen schauen im bezug auf die praxis dr. med. panagiotis doukas in der fuhlsbüttler str. 145, 22305 hamburg.

marc

Och. es tut mir leid. Kannst du noch sagen, ob dieser Arzt gut ist? wenn es um den Bereich Orthopädie geht, klar.