Agent Verantwortlichkeiten Durchführung von Check-In und Check-Out, sowie Betreuung der Gäste während des Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich Enge Zusammenarbeit mit allen weiteren Abteilungen im DOM HOTEL LIMBURG Zeig mehr +1 Erstellung der Tagesabschlüsse und Abrechnung der Tageseinnahmen Anforderung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der gehobenen Hotellerie Berufserfahrung am Front Office Bereitschaft zum Schichtbetrieb auch am Wochenende Zeig mehr +5 Sicherer Umgang mit einer Hotelsoftware, idealerweise Suite8, sowie den gängigen MS Officeselbständige, zuverlässige und verantwortungsvolle Arbeitsweise, garantierst Du unseren GästenOrganisationstalentEmpathie, positive Ausstrahlung und hohe EinsatzbereitschaftGastgeber mit Herz Sprache englisch deutsch Handel Versicherung Versicherung Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Agent keine Daten