Deutsche Post DHL

Kölner Visa Zentrum, Bayardsgasse 3, Köln

Erfahrungen mit Deutsche Post DHL

Warum heißt die Deutsche Post DHL?

Was möchten Sie über Deutsche Post DHL wissen?

Julia - Filiale Köln
Datum des Ereignisses 2024-02-21

Könnten Sie mehr darüber erzählen, welche Leistungen Deutsche Post DHL für die Position des Elektrikers/Technikers/Mechatronikers anbietet? Bietet das Unternehmen zusätzliche Urlaubs- oder Krankentage an, die in den angebotenen Leistungen enthalten sind? Wie hoch ist das monatliche Gehalt im Vergleich zu ähnlichen Positionen in der Branche?

Hanna - Filiale Köln
Datum des Ereignisses 2023-11-16

Könnten Sie weitere Informationen über die Arbeitszeiten als Lkw Fahrer im Nahverkehr bei Deutsche Post DHL geben? Gibt es auch Vorteile wie Prämien oder Boni für bestimmte Leistungen? Wäre es möglich, Überstunden ausbezahlt zu bekommen?

Alzbeta Balogova - Filiale Gera
Datum des Ereignisses 2022-03-15

Ich möchte Pakete und Post transportieren.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:9 einzigartige Besucher

Hast Du etwas Interessantes zu sagen überDeutsche Post DHL? Wenn ja, füge eine Bewertung zu dieser Firma hinzu und überrasche uns alle. Die Benutzer warten auf Deinen Kommentar.

Deutsche Post DHL hat Kaufmann Spedition Logistikdienstleistung am 2022-10-10 wieder verfügbar gemacht.

Deutsche Post DHL sucht wieder nach Kaufmann Spedition Logistikdienstleistung. Haben sie diese Abteilung entwickelt?