Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
DECATHLON Deutschland SE rekrutiert für Positionen:
Serviceleiter
Serviceleiter
Mitarbeiter
Teamleiter
Verkäufer
Techniker
Volljurist
Category Management
Manager
Leiter
Kaufmann Einzelhandel
Handel
Hotelgewerbe & Tourismus
Hotelgewerbe & Tourismus
Leistungen
Laptop
Verantwortlichkeiten
Du definierst und entwickelst die Servicestrategie für deinen Store und rekrutierst dein Team, mit dem du diese erfolgreich umsetzt
Du bist verantwortlich für die Kundenzufriedenheit deines Stores, als auch die Umsetzung von Kundenbindungsprogrammen und Gewinnung von Neukunden
Du bildest deine Teammates aus und hilfst ihnen dabei, ihren Job mit großer Qualität und Effizienz meistern zu können
Du stellst eine ausgezeichnete Customer Journey sicher, unter Berücksichtigung der Omni-Strategie von DECATHLON Deutschland und den damit verbundenen vielseitigen Leistungen und Produkten, wie z.B. Circular Economy, Buy Back, etc
Anforderung
Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Retail und hast hier bereits strategische Arbeit erfolgreich umgesetzt
Du interessierst dich für den Retail der Zukunft - mit vielseitigen und nachhaltigen Produkten und Services on- und offline
Du hast ein gutes Verständnis im Umgang mit digitalen Tools, Software und Programmen
Serviceorientierung steht für dich an erster Stelle und du verfügst über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Du hast große Freude an der Arbeit mit Menschen - sei es bei der Zusammenarbeit und Weiterentwicklung deiner Teammates, als auch bei der Betreuung deiner Kunden
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden