d|o|m Deutsche Online Medien
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in d|o|m Deutsche Online Medien

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

d|o|m Deutsche Online Medien rekrutiert für Positionen:

Mitarbeiter

Anforderung

  • Du besitzt erste Erfahrungen im Customer Service/ Kundendienst oder als Call Center Mitarbeiter/ Kundenberater, idealerweise im E-Commerce
  • Du bist ausdrucksstark und kundenorientiert
  • Lust und Neugierde neues zu Lernen zeichnen Dich aus
  • Du gehst lösungsorientiert an auftretende Schwierigkeiten heran und hast den Anspruch unsere Kunden mit hochwertiger Qualität zu betreuen
  • Der Umgang mit MS Office ist für Dich kein Problem

Verantwortlichkeiten

  • Du unterstützt unsere Kunden eigenständig bei auftretenden Fragen zu Produkten, Bestellungen und unserem System
  • gemeinsam mit Deinem Team stellst Du die allgemeine Kundenzufriedenheit sicher
  • Teamorganisatorische Aufgaben z.B. Erstellung von Textvorlagen oder das Qualitätsmanagement werden von Dir mit betreut
  • Du stehst in engem Austausch mit Kollegen aus anderen Abteilungen
  • Als Teil unseres Expertenteams stehst Du unseren Endkunden via Telefon, E-Mail, Chat und Social Media mit Rat und Tat zur Seite