Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
cyber-Wear Heidelberg rekrutiert für Positionen:
Einkäufer
Einkäufer
Bekleidungstechniker
Warendisponent
Key Account Manager
Sprache
deutsch
Leistungen
Weihnachtsgeld
Verantwortlichkeiten
Anlegen von Produkten und Artikelnummern SKUs im ERP-System
Überwachung des Lagerbestands der zugewiesenen Kunden mithilfe der vorhandenen Tools
Erstellung von Bestellvorschlägen und Abstimmung mit den zuständigen Key Account Managern und / oder dem Senior Management
Störungsmanagement
Rechnungsprüfung und Nachkalkulation
Bestandsanalysen und Identifikation von Problemartikeln
Verhandlung und Betreuung von Lieferanten
Optimierung der Einkaufsprozesse und Mitarbeit an der Entwicklung und Umsetzung von Einkaufsstrategien
Anforderung
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnlicher Abschluss sowie erste Berufserfahrung im Einkauf von Vorteil
Du hast Erfahrungen mit einem Warenwirtschaftssystem, vorzugsweise SAGE
Erfahrung in der logistischen Kostenanalyse als auch im Bereich Logistik - Zoll, Transport und Lagerhaltung sind von Vorteil
Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke
Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie präzise, proaktive, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Hohes Engagement, Ergebnisorientierung und Flexibilität sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
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