Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
comundus rekrutiert für Positionen:
Helpdesk Mitarbeiter
Helpdesk Mitarbeiter
Verantwortlichkeiten
Im technischen Support bist Du der oder die erste Ansprechpartnerin für unsere Kunden bei Problemen
Als 1st Level Support nimmst Du Anrufe entgegen und beantwortest E-Mails zu grundlegenden Fragen zu unseren Produkten
Im 2nd Level-Support erstellst Du bereits Tickets für unsere Entwickler, so dass diese die technischen Probleme schnell beheben können
Selbst wenn Dir noch etwas Erfahrung fehlt, ist das kein Problem
Wichtig ist uns, dass wir ein Team sind und einander unterstützen und helfen
Im Gegenzug freuen wir uns auf Deine Erfahrung und Kenntnisse
Du kannst nicht nur unser Team bereichern, sondern selbst wachsen und ernsthaft zu unserem Unternehmenserfolg beitragen, und das schätzen wir
Du liebst Abwechslung, Kundenkontakt und kannst Dich gut in technische Probleme hineindenken? Perfekt
Anforderung
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder gleichwertige Qualifikation; wir freuen uns aber auch über Quereinsteiger mit IT-Affinität
Erste Erfahrungen mit Ticket-Systemen
Souveränes und freundliches Auftreten am Telefon
Gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit für die interne Kommunikation, das Verfassen von Tickets und den Austausch mit unseren Kunden
Teamfähigkeit
Multitasking-Fähigkeiten sind von Vorteil
Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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