comundus
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in comundus

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

comundus rekrutiert für Positionen:

Helpdesk Mitarbeiter

Verantwortlichkeiten

  • Im technischen Support bist Du der oder die erste Ansprechpartnerin für unsere Kunden bei Problemen
  • Als 1st Level Support nimmst Du Anrufe entgegen und beantwortest E-Mails zu grundlegenden Fragen zu unseren Produkten
  • Im 2nd Level-Support erstellst Du bereits Tickets für unsere Entwickler, so dass diese die technischen Probleme schnell beheben können
  • Selbst wenn Dir noch etwas Erfahrung fehlt, ist das kein Problem
  • Wichtig ist uns, dass wir ein Team sind und einander unterstützen und helfen
  • Im Gegenzug freuen wir uns auf Deine Erfahrung und Kenntnisse
  • Du kannst nicht nur unser Team bereichern, sondern selbst wachsen und ernsthaft zu unserem Unternehmenserfolg beitragen, und das schätzen wir
  • Du liebst Abwechslung, Kundenkontakt und kannst Dich gut in technische Probleme hineindenken? Perfekt

Anforderung

  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder gleichwertige Qualifikation; wir freuen uns aber auch über Quereinsteiger mit IT-Affinität
  • Erste Erfahrungen mit Ticket-Systemen
  • Souveränes und freundliches Auftreten am Telefon
  • Gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit für die interne Kommunikation, das Verfassen von Tickets und den Austausch mit unseren Kunden
  • Teamfähigkeit
  • Multitasking-Fähigkeiten sind von Vorteil
  • Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift