Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
CNSAC Medshop rekrutiert für Positionen:
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Sprache
englisch
deutsch
Leistungen
Weihnachtsgeld
Vertragstyp
Vollzeit
Anforderung
Lehre/Ausbildung
Vertriebsinnendienst: 1 Jahr
selbstständige, zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise
kunden- und lösungsorientierte Denkweise
Hohe Sozialkompetenz und Motivation
Deutschkenntnisse fließend in Wort und Schrift
Eine weitere Fremdsprache wünschenswert, aber keine Voraussetzung
Spaß am Vertrieb, Flexibilität und Kontaktfreudigkeit
Verantwortlichkeiten
telefonische Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden
Bearbeitung von Kundenanfragen, Angebotsausarbeitung und -verfolgung
Annahme von Bestellungen
Auftragsbearbeitung sowie Auftragsabwicklung
Klärung von Kundenanfragen zum Auftrags- und Lieferstatus
Kontrolle und Pflege der Kunden-/Stammdaten
enge Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung mit angrenzenden Schnittstellen
Kommunikation und Korrespondenz mit Lieferanten und Dienstleistern
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden