Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:303 einzigartige Besucher
Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von BUD Bau- und Dienstleistung.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Schlechte Auszahlungsmoral, bei Nebenkosten und Kaution, monatelanges hinhalten, Gesetzte sind egal, Reparaturen warten jahrelang, bis man auszieht, weil nichts gemacht wird,
Was genau bedeutet "monatelanges Hinhalten"? Können Sie spezifische Beispiele oder Situationen nennen, in denen dies auftrat? Welche Schritte wurden unternommen, um die Probleme zu adressieren?
Sehr schlechte Erfahrungen gemacht, keine Reaktion auf Anfragen oder Mitteilungen von Schäden in der Wohnung.
Sehr unhöflicher ,bis beleidigender Umgang mit Mietern.
Haben Sie einen beleidigenden Umgang bereits regelmäßig und mit mehreren Mitarbeitenden erlebt?
1-Stern nur weil 0 Sterne nicht auswählbar sind. Das ist das erste Mal, dass eine Firma mich so sehr wütend macht, sodass ich hierzu zum ersten Mal in meinem Leben eine Beschwerde im Internet veröffentliche. Seeeehr Sehr schlechter Service. Es wird kaum bis gar nicht auf den Vermieter eingegangen. Der Vermieter wird bei Reperaturen nur hingehalten, es wird auch nach Druck kaum etwas erledigt. Schicken Techniker vorbei, sagen sie melden sich...Nach mehreren Monaten ruft man an, und sie wissen aufeinmal gar nicht mehr was Sache ist. Sehr Sehr unkoordiniert, unhöflich und an Kompetenz fehlt es scheinbar auch. Nebenkostenabrechnungen auch viel zu hoch. Aber wenn es dazu kommt, dass sie mal etwas wollen, dann klingt die Forderung am Telefon schon wie eine Drohung. Antworten nicht auf Email-Anfragen, gehen nicht ans Telefon, man erhält monatelang keine Rückmeldung. wie gesagt, noch nie einen schlechteren Service gesehen. Ich rate jedem, sich von diesem Dienstleister fernzuhalten.
Wie ist das Arbeitsklima und wie gut oder schlecht ist die Bezahlung.
Von Februar 2021 bis Oktober 2021 habe ich in einer Wohnung mit ASBESThaltigen Fussbodenbelag/Bodenplatten gewohnt!!! Die BUD missachtet Vorschriften und Gesetze betr. ASBEST ebenso wie ein von einem Fachunternehmen erstelltes Gutachten nach Entnahme von Proben aus den Bodenplatten - Ergebnis: Chrysotilasbest.
Frage an die Mitarbeiter:
Wie gut ist die Arbeitsatmosphäre und werden die Gehälter pünktlich bezahlt. Für mich wichtig werden auch ältere eingestellt?
Wie definiert BUD Bau- und Dienstleistung in Schleswig die Verantwortlichkeiten in B2B-Verträgen?