Bewertungen Bezirksamt Wandsbek, Dezernat Steuerung und Service
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Alexander
Sicherlich ist das Thema über Anstellungsbedingungen bei Bezirksamt Wandsbek, Dezernat Steuerung und Service schon lange nicht mehr diskutiert worden, wisst Ihr vielleicht etwas darüber? Wir warten immer noch auf aktuelle Infos.
Simon
Beste Firma, mit der ich je zu tun hatte!