Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Bezirk Niederbayern rekrutiert für Positionen:
Sachbearbeiter
Sachbearbeiter
Anforderung
Eine erfolgreich abgelegte Qualifikationsprüfung für die zweite oder dritte Qualifikationsebene – Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen – oder
Eine erfolgreich abgelegte Fachprüfung I oder Fachprüfung II für Verwaltungsangestellte oder
Eine abgeschlossene Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten/zum Verwaltungsfachangestellten
Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften oder den Abschluss als Bachelor of Laws oder den Abschluss Bachelor of Arts in Public Management oder
Verantwortlichkeiten
Antragsbearbeitung im Bereich des SGB IX/SGB XII
Selbstständige Entscheidung über Art, Umfang und Höhe der im Einzelfall zu gewährenden Leistungen
Beratung der antragstellenden Personen in leistungsrechtlichen Fragen
Durchsetzung von öffentlich-rechtlichen und privatrechtlichen Ansprüchen
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden