Bewertungen von Unternehmen in Munster

Munster Arbeitgeberbewertungen

Firma hat Personalprobleme. Wird dadurch unzuverlässig. Letzter Einsatz bei uns 9.10.2023. Vor Weihnachten kam niemand mehr! Beschwerden werden frech beantwortet. Haben daher gewechselt.

Ich habe Interesse an einer Mietwohnung 3halb bis 4 Zimmer Wohnung in Münster Albachten gesehen

Werbeanrufe obwohl ich darum gebeten habe meine Nummer zu löschen.

WN-Online Service hat uns bei Vertragsabschluß einen regelmäßige Beratung durch einen Aussendienst zugesagt. Ziel war es Suchbegriffe zu optimieren um die Auffindbarkeit unserer Homepage zu verbesseren. Der Aussendienst wurde dann in den Innendienst versetzt und ersatzlos gestrichen. Nach über einem Jahr und vielen Mails wurde uns durch Serviceleiter versprochen, dass er sich selbst kümmert, wir wären auch mit Online-Beratungen zufriieden gewesen, aber auch eine solche Beratung fand nicht statt. Auf Beschwerdemails reagiert man nicht. Statt dessen bekomme ich von WN Online-Service ein gedruckten Brief, dass alles in Ordnung wäre . Ich kann nur alle Betriebe warnen mit WN-Online-Service Verträge ( in der Regel über 48 Monate) abzuschließen. Sehr viel Geld für ganz schwache Leistungen.

Ordentlich, genau, zuverlässig, kompetent

Aktuell Sehen Sie neue Angebote bei Outlaw Münster Facebook auch im Erwachsenenbereich

Exzellent , richtungsweisend!

Im Mittelpunkt steht der Gewinn der Unternehmerärzte!

Schlechter Arbeitgeber. keine Sozialversicherung und Chaos

Kompetente und schnelle Abwicklung, weiter so!

Vorsicht! Bei Vorstellungsgespräch wurden mir wichtige Informationen aus dem Arbeitsvertrag nicht genannt. So finden sich hier §2 mit Inhalten, welche den Angestellten zum Nachteil werden können. Hier ist dann von Mehr - Wochenend und Nachtarbeiten die Rede, welche bei Vorstellungsgespräch nicht kommuniziert wurden. Sowie §7 in dem Vertragsstrafe zum Nachteil der Angestellten ausgesprochen werden können. Bezüglich der Arbeitskleidung und Ausstattung der Angestellten werden im Arbeitsvertrag Aussagen gemacht, welche bei der Arbeit bei Stattküche nur unzureichend bzw. gar nicht eingehalten werden. Eine Schürze wird hier Arbeitskleidung genannt. Kopfbedeckung Fehlanzeige, Arbeitsschuhe gibt es zwar, jedoch nicht in der benötigten Größe und gebraucht!

Spezialist. Sehr zufrieden!

Solide, zuverlässig,seriös. Danke!

Wurde von Mitarbeitern(vom Administrator gelöscht).karm.ins.kramkenhaus

Ich habe mir ein skoda fabia combi gekauft und ich bin sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich war Hilfesuchend, zum Notdienst, in seine Praxis gefahren. Mein Zahnprovisorium, Schneidezähne im Oberkiefer waren ausgebrochen. Ein Einkleben lehnte er mit der Begründung ab: keine Schmerzen = keine Leistung und das Labor sei geschlossen. Beim Notdienst an anderer Stelle, wurde mir sofort geholfen. Ein wenig Kleber und nach 5 min war für mich die Welt wieder in Ordnung.

Outta space

Da dort nicht "Arbeiten" müsten Sie doch Ausgeruht sein müsten (vom Administrator gelöscht)

In der Moritzburg kann man als einer der großen nicht richtig seine Meinung sagen ohne Angst haben zu müssen das man ein extrem negativen Kommentar von den Betreuern bekommt

Steuern