Als schon fast Stammkunde wird man sehr kundenunfreundlich behandelt. Anstatt sich den Schaden an einer Markise eine Minute anzuschauen, um festzustellen, ob sie repariert werden kann und eine neue bestellt werden muss, diskutiert man lieber 5 Minuten rum. Als Serviceanbieter eine glatte 0!
Keine Kontaktaufnahme möglich … schriftlich schon gar nicht. Absprachen werden nicht eingehalten
5 Sterne Ferienwohnungen
Onlinedienste grottig, Anwendungen sperren sich selbst, obwohl man es so eingibt, wie die Vorlagen sind, aber alles wird als verdächtig dann gesperrt . Personal einfach inkompetent oder Kundenabweisend, verstecken sich hinter angeblichen Formalitäten und legen dann einfach auf, wenn’s ihnen zu anstr...
Elektro- und Industrietechnik HARO hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.5 basierend auf 10 Bewertungen auf kununu.com.
Guten Tag. Ich möchte die Preise einer Leistung pro Stunde wissen. Vielen Dank
Warte , so wieviele andere auch ,auf mein Geld
Was das bedeutet. AV