Bewertungen von Unternehmen in der Gastronomie -Branche in Krefeld

Gastronomie Krefeld Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Schöne Location, leider ist das Speiseangebot für Kinder nicht wie es beworben wird. Ja, es gibt einen Obst-/ und Gemüseteller, aber sehr lieblos angerichtet. Der bestellte Salat schmeckte nicht frisch und war ebenfalls lieblos angerichtet. Zudem machte das Personal den Eindruck (4 Damen) als gäbe es tollere Jobs und schien wenig motiviert zu sein. Die Koordination welcher Tisch welches Essen/ Getränk bestellt hat, war nicht vorhanden, obwohl nur 4 Tische (von gefühlten 20) belegt waren. In Summe hatten die Kinder (2Jahre alt) Spaß, aber die Eltern waren von der Qualität des Angebots und dem Ambiente nicht überzeugt. Instagram und die Internetseite versprechen deutlich mehr. Wir gehen kein zweites Mal hin.