Bewertungen von Unternehmen in der Beratungsleistungen -Branche in Ingolstadt

Beratungsleistungen Ingolstadt Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Die Veranstalter gaben sich sehr viel mühe, aber die Planung von der Stadt war unterdurchschnittlich. Zu einem der hohe Preis. Das hat meiner Meinung nach auch sehr viele Bürger abgehalten die Lgs zu besuchen. Vor allem wurden auch die Rentner überhaupt nicht berücksichtigt. Warum wurden die mit den Harz 4 Empfängern nicht gleichgestellt? Unsere Rentner Zahlen immer noch Krankenkassen- und Pflegebeiträge. Die Harz 4 Empfänger nicht und trotzdem haben die deutlich weniger Eintritt bezahlt als unsere Rentner. Dann zur Blumenhalle. Da waren sehr sehr oft Leere Flächen. Warum wurde bei der Außenanlage keine Blumenfiguren aufgestellt. Genauso vermisste ich die Rosengärten, es gibt doch bestimmt viel viel mehr Sorten als 3 oder 4. Was ist mit den Dahlien los? Da gibt es auch viele Sorten und was wurde ausgestellt? Auch hätte man Skulpturen einbinden können. In dem See hätte man ach einige Fische aussetzen können. Vielleicht hätte der eine oder andere Besucher auch mal einen Reiher gesehen. Man hätte viel mehr aus dieser Gartenschau machen können. Aber wenn man nicht will, dann gehts halt nicht.