Bewertungen von Unternehmen in der Baugewerbe und Renovierung -Branche in Bremen

Baugewerbe und Renovierung Bremen Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Die Firma Lars Decker hat schon einige Fenster und Terrassentüren an unserem Einfamilienhaus ausgetauscht.Das Team ist sehr zuverlässig ,nett und arbeitet sehr professionell .Wir können diese Firma absolut weiterempfehlen.

Sehr gutes Team, immer gerne wieder. Firma Kunert haben unseren Balkon wieder neu mit Flüssigkunststoff hergerichtet und isoliert. Außerdem das Geländer vom Balkon erneuert. Tolle Arbeit! Wir bedanken uns nochmal bei dem ganzen Team.

Nach anfänglicher Begeisterung über eine auf den ersten Blick schöne und flinke Arbeit kam das böse Erwachen. Die Trockenbau Arbeiten sahen toll aus bis.....seit November plötzlich überall Risse erschienen sind , wo die Gipsplatten aufeinander treffen. Es wurde kein Gewebeband eingearbeitet vor dem Spachteln. Wir sind einfach nur übelst enttäuscht. Und auf Nachfrage was nun zu tun sei, hieß es daß man es an den Chef weitergeben würde, damit er sich meldet. Aber bis heute erfolgte keinerlei Reaktion ! Eine frühere Reklamation wg dem Bodenbelag wurde auch schon nicht zur Zufriedenheit weil höchstens nur zur Hälfte nachgebessert wurde. Eine weitere Nachbesserung haben wir daher gar nicht erst angefordert. Pfuschen können wir selber ! Daher leider nicht zu empfehlen. Für so viel Pfusch haben wir richtig teures Lehrgeld bezahlt. Und jedesmal wenn ich die Räume betrete, macht es mich einfach nur traurig daß es Menschen gibt, die andere so ausnutzen und nicht einmal dazu stehen daß da wohl etwas vergessen wurde...