Am Tag meiner OP und auch 1 woche vorher am Telefon hâtte ich mir gewünscht das Herr (vom Administrator gelöscht)mich über seine Kosten richtig informiert, das man nicht nach dem OP dann mit einer Rechnungsumme überrascht wird. Das ist nämlich mir passiert, wo ich Ihn dann daraufhin angerufen habe er aber laut und unfreundlich war bin ich sehr enttäuscht das man mit Ihm nicht reden konnte. Er hat einfach viel zu viel für seine Tätigkeit verlangt. Mehr Zeit vor dem OP tag wo man alles beredet und dazu fragen stellt hätte ich mir gewünscht, denn alles ging so schnell nach 10 min. Gespräch und dann noch vor dem OP wo ich sowieso sehr aufgeregt war habe ich Unterlagen vorgelegt bekommen die ich Unterschrieben. Ich finde das man dafür einen anderen Tag vor dem OP ausmachen sollte wo man sich mehr Zeit nimmt. War für mich sehr enttäuschend.
Nein, dieser Hafen ist nicht vertrauenswürdig im Gegenteil. Leere Versprechungen (vom Administrator gelöscht)wird man auch noch. Noch dazu ist er überteuert und das ganze System ist nur auf (vom Administrator gelöscht) hin ausgelegt.
Kann man nur weiter empfehlen.Ob es der Autokauf,Verkäufer oder Werkstatt,einfach alles super. Probleme werden gelöst und die Freundlichkeit .Man fühlt sich sehr verstanden
Die Beratung und der Service waren sehr gut. Leider haben wir seit Jahren nur Ärger mit dem gekauften Wasserbett. Helfen konnte man uns auch nicht.
Leider habe ich sehr zwiespältige Erfahrungen gemacht während und nach der Entbindung, wobei die negativen leider überwogen haben. Ich würde das Klinikum und die Premiumstation nicht mehr wählen, auch wenn viele der Angestellten sehr freundlich und bemüht sind. Jedoch gibt es auch Mitarbeiter, die Aussagen treffen, die sie doch überdenken sollten. Als Patientin möchte man sich nicht aufregen oder ärgern müssen, weil manche Menschen nicht wissen, wie man sich adäquat verhält. Schade. ..
super Team und einfach ein perfekter Ablauf in der Behandlung und Nachbetreuung
Schlechte Firma, unseriös. Verweigerung von Bezahlung wegen Krankheit
Insolvenzverfahren 2010, wann wurde es beendet?
Liebe HAMO.TEC für: Qualität, Flexibilität Wie Leute bei HAMO.TEC für: Freundlich, engagiert, gut ausgebildet, Fachwissen
Alles bestens! Weiter so!