Bewertungen von Unternehmen in der Baugewerbe und Renovierung -Branche in Augsburg

Baugewerbe und Renovierung Augsburg Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Es wurden zwei Unterputzarmaturen (Dusche und Badewanne) erneuert. Die Arbeiten wurden zügig und professionell durchgeführt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufgeschlossen. Es wurde im Vorfeld auch auf mögliche Probleme beim Austausch hingewiesen, was wir sehr positiv empfanden. Der Rechnungsbetrag ist angemessen und liegt unter dem Angebotswert. Die Firma Walz ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Wenn man einen flexiblen, schnellen, zuverlässigen und kommunikativen Trockenbauer sucht, kommt man an Dato Bau Trockenbau nicht vorbei. Selbstverständlich auch für alle weiteren Tätigkeiten die Hr.Bintzinasvili und sein Team anbieten. Immer wieder gerne!