BESTSELLER
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in BESTSELLER

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

BESTSELLER rekrutiert für Positionen:

Kaufmann für Büromanagement

Handel

  • Büro und Verwaltung
  • Büro und Verwaltung

Leistungen

  • Laptop

Verantwortlichkeiten

  • Bearbeitung von Fachaufgaben in unterschiedlichen Unternehmensbereichen
  • Unterstützung betrieblicher Prozesse
  • Office Management
  • Kommunikation mit internen und externen Partnern
  • Recherche, Aufbereitung und Präsentation von Daten und Informationen
  • Erstellung schriftlicher Dokumente
  • Anwendung von Buchungssystemen und Instrumenten im Bereich Finance

Anforderung

  • Spaß an bürowirtschaftlichen Abläufen und Kaufmännischen Tätigkeiten
  • Organisationstalent und Verantwortungsbereitschaft
  • Faible für Zahlen und großes Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen
  • Lust auf persönliche und fachliche Weiterentwicklung
  • Kommunikationsstärke und Erfolgswille
  • Grundkenntnisse MS-Office
  • Gute Englischkenntnisse von Vorteil