Berendsohn Aktiengesellschaft  Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit Berendsohn Aktiengesellschaft ist nicht verifiziert
Friesenweg 4, Haus 13, 22763 Hamburg.
Telefon: +49 40 819090
MwSt-IdNr.: Hamburg HRB 11788

Berendsohn Aktiengesellschaft

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Berendsohn Aktiengesellschaft.

Emily
Datum des Ereignisses 2024-06-05

Könnten Sie nähere Informationen zur täglichen Arbeit eines Mitarbeiters in der Logistik bei Berendsohn Aktiengesellschaft geben? Welche Qualifikationen werden für diese Stelle benötigt und welche Vorteile bietet das Unternehmen seinen Mitarbeitern, abgesehen von den genannten Leistungen wie kostenloser Parkplatz und Betriebliche Altersvorsorge? Wie sind die Arbeitszeiten für diese Vollzeitstelle strukturiert?

Wisst Ihr, was in Berendsohn Aktiengesellschaft los ist oder wie die Atmosphäre dort aussieht? Sagt uns Bescheid, was Ihr wisst, Euer Post zählt!

Wie ist das Arbeitsklima bei Berendsohn Aktiengesellschaft ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Handel