Bietet generell gute Sozialleistungen und korrekten Umgang mit den Mitarbeitern.
Gewährt viel Freiraum zur Erstellung/Umiestzung der Aufgaben.
Freie Zeiteinteilung und Flexibilität im Arbeitsalltag, wodurch die Work-Life-Balance positiv beeinflusst wird.
Freiheit in der Arbeitsgestaltung und Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen.
Top Marke, seriöse Geschäfte und tolle Weiterbildungsmöglichkeiten.
Monetäre Vergütungen könnten leistungsgerechter sein.
Teilweise schlechte Führungskräfte auf oberen Ebenen, die zu falschen Eindrücken beim Vorstand führen.
Die Sozialverantwortung wird nicht gelebt und die Konkurrenz unternehmensintern ist sehr hoch.
Versprechen von Homeoffice waren nicht eingehalten - aufgeführt als Lockversprechen.
Ungleichbehandlung und Diskriminierung am Arbeitsplatz, besonders gegenüber Mitarbeitern mit Migrationshintergrund.
Beschreibungen von Schikanen wie ständige Platzwechsel, schleppende Kommunikation und zu lange Wartezeiten bei der Hotline. Schlechte Unterstützung und fehlende Anerkennung für Außendienstmitarbeiter.
Hohe Fluktuation im Außendienst aufgrund von schlechten Arbeitsbedingungen und mangelnder Führung.
Bei Bausparkasse in Berlin entsteht Innovation sowohl durch kreative Projekte als auch durch persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, bei denen jeder die Chance hat, seine beruflichen Träume zu verfolgen.