Bäckerei und Konditorei Hensel  Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit Bäckerei und Konditorei Hensel ist nicht verifiziert

Bäckerei und Konditorei Hensel

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Bäckerei und Konditorei Hensel.

Gabriel
Datum des Ereignisses 2024-08-08

Könnten Sie bitte mehr Informationen zur Position des LKW-Fahrers / Auslieferungsfahrers / Kraftfahrers bei Bäckerei und Konditorei Hensel geben? Wie sind die Arbeitszeiten und welche Vorteile bietet das Unternehmen? Wie steht das Gehalt im Vergleich zu ähnlichen Positionen in der Branche?

Fabienne
Datum des Ereignisses 2024-04-29

Könnten Sie bitte mehr über die Arbeit als Verkäuferin in Teilzeit bei der Bäckerei und Konditorei Hensel erzählen? Gibt es Informationen zum angebotenen Gehalt im Vergleich zu anderen Unternehmen? Gibt es klare Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens für Mitarbeiter in dieser Position?

Das Thema über Bedingungen bei Bäckerei und Konditorei Hensel hat immer noch nicht viele Bewertungen. Wir warten immer noch auf aktuelle Nachrichten.

Wie ist das Arbeitsklima bei Bäckerei und Konditorei Hensel ?