Lesen Sie 4 Bewertungen über AXA Corporate Solutions von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
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Wie plant AXA Corporate Solutions in Berlin, die digitale Übermittlung von Arbeitsverträgen umzusetzen?
Gute Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeitgestaltung wird von einigen Mitarbeitern geschätzt.
Sozialleistungen wie kostenlose Parkplätze, gute Verkehrsanbindung und Unterstützung bei der Weiterbildung werden positiv erwähnt.
Einige Mitarbeiter schätzen die interessanten Aufgaben und die Fortbildungsmöglichkeiten, sowohl lokal als auch international.
Positive Erwähnungen von engagierten Führungskräften, sozialem Engagement und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens.
Mehrere Bewertungen weisen auf eine schlechte Kommunikation und unzureichende Informationstransparenz hin, insbesondere im Zusammenhang mit dem Stellenabbau und Outsourcing-Prozessen.
Einige Mitarbeiter fühlen sich durch das Top Management vernachlässigt oder bemängeln ein Fehlen von Empowerment.
Kritik an fehlenden Aufstiegschancen, einer hohen Fluktuation und einer gewissen Diskriminierung oder Benachteiligung, insbesondere gegenüber Frauen, wurden geäußert.
Beschwerden über suboptimale Betreuung durch HR, fehlende Anerkennung und mangelhaftes Vorgesetztenverhalten verdeutlichen Probleme im zwischenmenschlichen Bereich und in der Personalpolitik.
Technologische Rückständigkeit und ineffiziente Tools wurden ebenfalls als Nachteile genannt.
Sicherlich ist das Thema über Anstellungsbedingungen bei AXA Corporate Solutions schon lange nicht mehr diskutiert worden, wisst Ihr vielleicht etwas darüber? Wir freuen uns immer noch auf neue Nachrichten.
Die Organisation der Arbeitszeiten bei AXA Corporate Solutions in Berlin ist vorbildlich. Durch flexible Arbeitszeiten haben die Mitarbeiter mehr Kontrolle über ihren Zeitplan, was sich in Effizienz niederschlägt.