Effiziente und schnelle Anpassungen für Homeoffice während der Pandemie.
Gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten und geringer Wochenendarbeit.
Bienenstock auf der Dachterrasse, der jährlich frischen Honig liefert.
Positive Erwähnung des Vorgesetztenverhaltens und der Unterstützung der Geschäftsleitung.
Bereitstellung von Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten.
Strategische Investitionen und gute Umsetzung von COVID-19 Maßnahmen lobenswert.
Mangel in der abteilungsübergreifenden Kollegialität und Zusammenarbeit.
Teilweise Energieverlust, der intern auftritt und nicht den Kunden erreicht.
Ausgeprägte Unterschiede im Engagement für Umwelt- und Sozialbewusstsein.
Negative Bemerkungen über die Arbeitsatmosphäre, vor allem unter Homeoffice Bedingungen.
Wahrnehmungsunterschiede zwischen Selbstbild des Unternehmens und der Außenwahrnehmung durch Kunden.
Kommunikation bewegt sich zwischen Überflutung von Informationen und Informationsmangel.
Anzeichen von Jobunsicherheit und Sorgen um den Arbeitsplatz bei den Mitarbeitern.
Kritik an unzureichender Anerkennung von Leistung und Innovation.
IT-Systemelektroniker (m/w/d) für die Konfiguration von Hard..., Mitarbeiter Logistik/Versand (m/w/d), Reporting Analyst / Datenbankspezialist (m/w/d)
Denken viele Personen darüber nach, einen Job bei der Firma awinta anzunehmen? Füge eine Bewertung hinzu und Hilf ihnen, ihre Entscheidung zu treffen.