Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Atlanta Deutschland rekrutiert für Positionen:
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst
Sprache
deutsch
Leistungen
Weihnachtsgeld
Verantwortlichkeiten
Angebotserstellung und Angebotsnachverfolgung
Systemgestützte Abwick¬lung von Kundenaufträgen bis hin zur Auslieferung und Fakturierung
Sie sind für die Terminüberwachung und Eingabe im Projektverfolgungsverzeichnis zuständig
Sie übernehmen die Anlage von Neukunden, als auch die Stammdatenpflege im ERP-System
Unterstützung des Vertriebsaußendienstes
Sie klären technische Fragen in Abstimmung mit unseren technischen Fachabteilungen
Gestalten des B2B Neukundengeschäftes über Online und Social-Media Netzwerke
Anforderung
Basis Ihrer Laufbahn bildet eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Idealerweise erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst – bestenfalls von technischen Produkten
Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office setzen wir voraus, erste Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen wünschenswert
Teamorientierter, dennoch eigenverantwortlicher, gut strukturierter Arbeitsstil
Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
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