Asklepios Kliniken GmbH & Co. KGaA
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Asklepios Kliniken GmbH & Co. KGaA

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Asklepios Kliniken GmbH & Co. KGaA rekrutiert für Positionen:

Office Manager

Anforderung

  • Kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung als Office-Manager
  • Sehr sicherer Umgang mit MS Office
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative und Organisationsvermögen
  • Belastbarkeit, selbstständiger Arbeitsstil
  • Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick
  • Professionelles, sicheres und freundliches Auftreten
  • Durchsetzungsfähigkeit
  • Diskretion und Loyalität

Verantwortlichkeiten

  • Organisation und Verwaltung des Empfangs
  • Postbearbeitung
  • Betreuen der Besprechungen
  • Wartungsmanagement
  • Bestellmanagement
  • Schlüsselmanagement
  • Weiterhin werden Sie für die Betreuung des Empfangs und des Empfangstelefons, die Planung, Organisation und Nachbereitung von Besprechungen in unseren Räumlichkeiten zuständig sein