Ari Bäckerei Lebensmittel und Backwaren

Unternehmensbewertung
Bergmannring 1 22119 Hamburg
MwSt-IdNr.: HRB 82574 Telefon: +49 40 7138823
https://www.aribaeckerei.com
Unternehmensbewertung

Erfahrungen mit Ari Bäckerei Lebensmittel und Backwaren

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen

Welche Rolle spielt die Firmenkultur von Ari Bäckerei Lebensmittel und Backwaren in Hamburg bei der Gestaltung von Vergütungsstrukturen und Anreizsystemen?

Was möchten Sie über Ari Bäckerei Lebensmittel und Backwaren wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
anonym
Datum des Ereignisses 2021-10-04

Frage an die Mitarbeiter:
Ich bin die Nachbarin dieser Bäckerei Ari und muss jeden Tag nachts arbeiten, aber leider bin ich überhaupt nicht ruhig und kann morgens nicht schlafen. Der Grund ist, dass diejenigen, die in dieser Bäckerei arbeiten, es überhaupt nicht bemerken und die Maschine einschalten, das Teig frisst und früh morgens ein sehr lautes und nerviges Geräusch hat und nicht aufpasst.. Der Klang dieses Maschine ist sehr , sehr laut Und er nervt. Und er zweifelt immer noch an uns. Er hat eine sehr, sehr nervige Stimme. Bitte tun etwas. Danke.