Gehalt aus Positionen in AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen
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AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen rekrutiert für Positionen:
Fachbereichsleiter
Fachbereichsleiter
Fallmanagement
Immobilienmanagement
Sozialversicherungsfachangestellter
Außendienstmitarbeiter
Vertriebsmitarbeiter
Sachbearbeiter
Media manager
Versorgungsmanagement
Prozessmanagement
Leistungen
Urlaubsgeld
Verantwortlichkeiten
Gemeinsam mit Ihrem Team entwickeln Sie eine ganzheitliche Trainingsakademie weiter
Darüber hinaus analysieren und bewerten Sie kontinuierlich Trends und Best Practices mit dem Ziel, ein zukunftsgerichtetes und wirkungsvolles Trainingsangebot bereitzustellen
Ihnen obliegt die fachliche und disziplinarische Führung des Fachbereichs Trainingsakademie
Sie sind für alle operativen und personalwirtschaftlichen Prozesse sowie für eine entwicklungsorientierte, effiziente, sinnstiftende Führung des Teams verantwortlich
Darüber hinaus bringen Sie sich als Teil des Führungsteams in die strategische Weiterentwicklung des Bereichs Personalentwicklung und Rekrutierung ein
Sie verantworten das Budget des Fachbereichs und entwickeln ein aussagekräftiges, kennzahlengestütztes Reporting
Sie implementieren zukunftsgerichtete Weiterbildungskonzepte und haben dabei die Weiterbildungsbedarfe der Mitarbeitenden genauso im Blick wie unternehmerische Abwägungen und relevante Schnittstellen, die Sie proaktiv einbinden
Weiterhin optimieren Sie Prozesse und Strukturen Ihres Fachbereichs sowie die Zusammenarbeit mit allen beteiligten Schnittstellen
Anforderung
Die vorgegebenen Servicestandards sowie die individuellen Kundenbedürfnisse werden durch Sie konsequent eingehalten und berücksichtigt
Es fällt Ihnen leicht, Rahmenbedingungen für eine positive Feedbackkultur zu schaffen, indem Sie ein umfangreiches Netzwerk zum konstruktiven Austausch bilden
Sie fördern und nutzen unterschiedliche Gesprächstechniken sowie Kommunikationskanäle, um eine offene und wertschätzende Kommunikationskultur im Unternehmen zu prägen
Um mehr Effizienz zu erzielen, gestalten und optimieren Sie Arbeitsabläufe sowie Prozesse unter Berücksichtigung von Kosten- und Nutzenaspekten im eigenen Verantwortungsbereich
Idealerweise verfügen Sie über eine mehrjährige spezifische Berufserfahrung in der Trainingskonzeption und -durchführung oder in der Personalentwicklung und über eine mehrjährige Führungserfahrung
Sie binden die eigenen Mitarbeitenden proaktiv in die Entscheidungsfindung ein und übertragen Verantwortung auch für komplexe Aufgaben
Sie reflektieren das eigene Handeln vor dem Hintergrund des Unternehmensleitbilds und der Unternehmensstrategie und richten die Aktivitäten im eigenen Verantwortungsbereich daran aus
Sie prägen und fördern eine aktive unternehmensweite Innovationskultur sowie einen konstruktiven Umgang mit Fehlern und nutzen hierfür gezielt Change-Management-Methoden, um Veränderungsprozesse voranzutreiben
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