AMADEUS FIRE  Gehalt

Bewertung 1/5
1/5
basierend auf 1 Bewertungen
Steindamm 98, Hamburg
Bewertung 1/5
1/5
basierend auf 1 Bewertungen

AMADEUS FIRE
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in AMADEUS FIRE

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

AMADEUS FIRE rekrutiert für Positionen:

Customer Support

Sprache

  • englisch
  • deutsch

Verantwortlichkeiten

  • Analyse und Eingabe von Kundenaufträgen, Abrufen und Prognosen in die Systeme unter Gewährleistung der Datenintegrität
  • Bei Bedarf Zusammenarbeit mit Bedarfsplanern, dem Vertriebsteam und Kunden, um Bedarfstrends zu verstehen
  • Integrieren und Ausführen der kundenspezifischen Vorgaben . Bestätigen von Aufträgen und Lieferterminen
  • Aufbau und Pflege enger Beziehungen zu Kunden, Vertriebsteam, Produktionsstätten und Supply Chain Organisation
  • Verwaltung des Auftragsbestandes für eine bestimmte Anzahl von Kundenkonten gemäß den festgelegten Verfahren, Regeln, Arbeitsweisen und Richtlinien, einschließlich der Einhaltung von Handelsvorschriften

Anforderung

  • Technische- oder kaufmännische Ausbildung/Studium
  • Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im kaufmännischen Support in einem internationalen Umfeld
  • Kunden- und lösungsorientiert
  • Ausgeprägte Kommunikations-, Präsentations- und Verhandlungsfähigkeiten