IT-System-Kaufmann/frau für den Bereich IT & Digitalisierung (m/w/d) Horb am Neckar
1st und 2nd Level Bearbeitung von. Optimalerweise erste Erfahrungen in Servicedesk und Organisationsthemen. Flexible Arbeitszeit und -ort Modelle (Hybrid).
Verantwortlichkeiten: Als Mitarbeiter/in im zentralen IT-Backoffice erhöhen Sie, durch Ihre Unterstützung der Systemadministratoren und Entwickler, aktiv die Kundenzufriedenheit und Produktivität im gesamten Bereich IT und Digitalisierung, Ticketdispatching und Übernahme der IT-Hotline, 1st und 2nd Level Bearbeitung von, Bereichsinterne Planungs- und Organisationsthemen
Anforderung: Eine hohe IT-Affinität, Optimalerweise erste Erfahrungen in Servicedesk und Organisationsthemen, Ausgeprägte Kommunikations- oder Teamfähigkeit, Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten: Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in kollegialem Klima, sowie ein hohes Maß an beruflicher Sicherheit in einer starken Unternehmensgruppe, Flexible Arbeitszeit und -ort Modelle, Viel Freiraum in einem innovativen, technologisch orientierten Team Ihrer eigenen Ideen einzubringen und zu verwirklichen, Faire, marktgerechte Entlohnung
Software: Microsoft Office
Arbeitsstelle: IT System Kaufmann